Zur mobilen Seite wechseln
05.02.2018 | 10:45 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Cave In haben "neues Zeug in der Mache"

News 28053

Foto: Ben Koller

Die Rock-Alleskönner Cave In arbeiten anscheinend an neuem Material - das verriet jetzt zumindest kurz und knapp Gitarrist und Sänger Stephen Brodsky.

Bereits am 3. Dezember posteten Cave In ein Foto nach ihrer Jam-Session. Nun verriet Sänger und Gitarrist Stephen Brodsky: "Cave In haben zum ersten Mal seit über einem Jahr zusammen gejammt, und es fühlte sich großartig an. Neues Zeug ist in der Mache, [ich bin] deshalb definitiv aufgeregt."

Das Statement ist leider arg knapp - aber immerhin scheint sich was zu tun bei der Band aus Boston, um die es zuletzt bedauernswerterweise sehr still war: Das bislang letzte Album "White Silence" war 2011 erschienen, 2017 kam dann eine Vinyl-Reissue ihres Albums "Perfect Pitch Black" mit einer Bonus-Seven-Inch.

Frontmann Stephen Brodsky war zuletzt fleißig mit seiner zweiten Band Mutoid Man getourt und hatte mit dieser im vergangenen Sommer ihr zweites Album "War Moans" veröffentlicht.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.