0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Cave In haben "neues Zeug in der Mache"

Cave In haben „neues Zeug in der Mache“
Die Rock-Alleskönner Cave In arbeiten anscheinend an neuem Material – das verriet jetzt zumindest kurz und knapp Gitarrist und Sänger Stephen Brodsky.
Ben Koller

Bereits am 3. Dezember posteten Cave In ein Foto nach ihrer Jam-Session. Nun verriet Sänger und Gitarrist Stephen Brodsky: „Cave In haben zum ersten Mal seit über einem Jahr zusammen gejammt, und es fühlte sich großartig an. Neues Zeug ist in der Mache, [ich bin] deshalb definitiv aufgeregt.“

Das Statement ist leider arg knapp – aber immerhin scheint sich was zu tun bei der Band aus Boston, um die es zuletzt bedauernswerterweise sehr still war: Das bislang letzte Album „White Silence“ war 2011 erschienen, 2017 kam dann eine Vinyl-Reissue ihres Albums „Perfect Pitch Black“ mit einer Bonus-Seven-Inch.

Frontmann Stephen Brodsky war zuletzt fleißig mit seiner zweiten Band Mutoid Man getourt und hatte mit dieser im vergangenen Sommer ihr zweites Album „War Moans“ veröffentlicht.