Zur mobilen Seite wechseln
31.01.2018 | 09:49 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Descendents kündigen Europatour an

News 28027

Foto: Facebook

Es ist das "2018 Summer Euro Tourage": Die Descendents um Kaffee-Junkie Milo Aukerman verbringen den Juli in Europa. Neben einigen Festivals kann sich besonders Deutschland glücklich schätzen.

Ganze drei von vier regulären Konzerten spielen die Descendents nämlich hierzulande, jedes Mal unterstützt von den Skate-Punks A Wilhelm Scream. Festival-Veteranen werden sich außerdem freuen zu lesen, dass das weltberühmte Roskilde Festival dieses Jahr auch Milo und Co. begrüßt. Der Rest der Termine findet in Belgien, den Niederlanden und Spanien statt.

Ihr aktuelles Album "Hypercaffium Spazzinate" hatten die Punk-Legenden 2016 veröffentlicht. Zuletzt hatte die Band den neuen Protestsong "Who We Are" gestreamt und ein Tourvideo zu "Without Love" veröffentlicht.

Live: Descendents

06.07. Roskilde - Roskilde Festival
10.07. Hamburg - Markthalle*
12.07. Berlin - Astra Kulturhaus*
13.07. München - Backstage*

* mit A Wilhelm Scream

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.