Zur mobilen Seite wechseln
13.10.2017 | 12:29 0 Autor: Gerrit Köppl RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Bergfestival gibt Tagesaufteilung bekannt, Tagestickets nun verfügbar

News 27516Die Veranstalter des Bergfestival haben bekannt gegeben, welche Künstler an welchem Tag der diesjährigen Ausgabe spielen werden. Im gleichen Zug gaben sie die Tagestickets für das Festival in Saalbach Hinterglemm zum Verkauf frei.

Am Festivalfreitag erwarten euch im österreichischen Saalbach Hinterglemm unter anderem die Düsseldorfer Punks Massendefekt, die Münchener Hardcore-Band Emil Bulls sowie die gerade neu angekündigten Jennifer Rostock. Samstag geht es unter anderem weiter mit Itchy, der Alternative-Rock-Band Van Holzen, Bosse und den Headlinern Broilers. Die genaue Übersicht findet ihr im Facebook-Post des Bergfestival.

Für diejenigen, die sich wegen des Line-ups nun auf einen speziellen Tag freuen, gibt es nun entsprechende Tagestickets im Webshop des Festivals. Vollumfängliche Festivaltickets für das Bergfestival gibt es dort auch weiterhin zu kaufen.

Das von VISIONS präsentierte Bergfestival findet vom 8. bis 10. Dezember in Saalbach Hinterglemm statt. Details zum Line-up hatten die Veranstalter schon im Juni bekanntgegeben.

Facebook-Post: Tagesaufteilung beim Bergfestival

VISIONS empfiehlt:
Bergfestival

08. - 10.12. Saalbach-Hinterglemm - Bergfestival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.