Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS Premiere: Schweizer Indierocker Cold Reading streamen EP "Sojourner"

News 27384Zwischen Post-Hardcore, Emo und Indierock bewegen sich die Schweizer Newcomer Cold Reading. Bei uns gibt es ihre EP "Sojourner" vorab exklusiv im Stream zu hören.

Cold Reading kommen aus Luzern. Ihre Musikalische Sozialisation erfuhren die Mitglieder des Quartetts eindeutig im Post-Hardcore, aber ähnlich wie Brand New haben sie diesen Sound längst Richtung Indierock aufgebrochen, setzen viel auf Atmosphäre und post-rockige Momente. Zu hören ist das aktuell auf ihrer EP "Sojourner", die am kommenden Freitag beim französischen Label KROD erscheint, digital und auf Vinyl. Drei Exemplare der physische Ausgabe, die mit einer schönen dunkelbraunen Platte kommt, verlosen wir.

Im Oktober sind Cold Reading mit den vier Songs ihrer 20-Minuten-EP auch in Deutschland unterwegs. Zuvor gibt es am kommenden Freitag aber noch eine Release-Show - im heimischen Luzern. Unten könnt ihr die EP in voller Länge streamen - exklusiv auf visions.de.

EP-Stream: Cold Reading - "Sojourner"

Live: Cold Reading

22.09. Luzern - Jazzkantine
06.10. Freiburg - White Rabbit
08.10. Solingen - Waldmeister
11.10. Münster - Baracke
12.10. Iserlohn - Rad Room
14.10. München - Hansa 39

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.