Zur mobilen Seite wechseln
07.09.2017 | 12:00 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

VISIONS Premiere: Telepathy zeigen Video zu "Echo Of Souls"

News 27316Die britischen Post-Metaller Telepathy zeigen bei uns ein atmosphärisches, leicht verstörendes Video zu ihrem Song "Echo Of Souls". In wenigen Tagen kommen sie mit ihrem aktuellen Album "Tempest" außerdem auf Tour - für die wir noch Karten verlosen.

"Echo Of Souls" ist auf dem aktuellen Album "Tempest" enthalten, das Telepathy im März via Golden Antenna veröffentlicht hatten. Der Song brodelt zweieinhalb Minuten lang bedrohlich vor sich hin, bevor die Band mit erschreckenden Schreien ausbricht. Im dazugehörigen Clip wandert eine junge Frau in einem weißen Kleid über steinige Wege, einen Strand und durch einen Wald. Später blitzen auf die Musik abgestimmte Performance-Sequenzen der brüllenden Bandmitglieder auf, die Protagonistin flieht im Mittelteil offenbar vor irgendetwas, bevor sie mit trauriger Miene einen Baum umarmt.

Ab Sonntag sind Telepathy mit ihrem aktuellen Album auf Tour durch Deutschland und Umgebung unterwegs. "Tempest" könnt ihr nach wie vor über das Label bestellen, Tickets für die Konzerte bekommt ihr an den jeweiligen Vorverkaufsstellen - oder gewinnt sie hier bei uns: Wir verlosen 3x2 Karten für eine Stadt eurer Wahl.

Video: Telepathy - "Echo Of Souls"

VISIONS empfiehlt:
Telepathy

09.09. Münster - Cafe Sputnik
10.09. Freiburg - White Rabbit
12.09. Wien - Viper Room
13.09. Dresden - Barenzwinger
14.09. Würzburg - Immerhin
15.09. Berlin - Swamp Fest
16.09. Braunschweig - Nexus
19.09. Köln - AZ Köln
20.09. Hamburg - Hafenklang
21.09. Siegen - Klub Vortex
22.09. Olten - Coq d'Or
23.09. Winterthur - Gaswerk

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.