Zur mobilen Seite wechseln
04.09.2017 | 16:34 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

In eigener Sache: Probleme mit der All-Areas-CD in VISIONS 294

News 27300

Foto: Dennis Drögemüller

Bei unserem aktuellen Heft gab es offenbar mit einem kleinen Teil der Auflage Probleme mit fehlerhaft eingeklebten und beschädigten All-Areas-CDs. Hier erfahrt ihr, wie ihr von uns Ersatz bekommt, falls ihr betroffen seid.

In den vergangenen Tagen haben uns vermehrt Rückmeldungen erreicht, die uns auf fehlerhaft eingeklebte CDs aufmerksam in VISIONS 294 machten. Diese waren schwer oder gar nicht aus dem Heft herauslösbar, ohne CD und Heft zu beschädigen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei euch entschuldigen - wir sind mit unserer Druckerei im Gespräch, um den Fehler zu finden. Falls ihr auch eine fehlerhafte Ausgabe erhalten habt, bekommt ihr folgendermaßen von uns Ersatz: Schreibt eine Mail an unsere Kollegin Juliane Kehr (kehr@visions.de) und schickt ihr ein Foto eurer beschädigten Ausgabe beziehungsweise CD sowie eure Adressdaten und - sofern vorhanden - eure Abonummer. Wir schicken euch dann schnellstmöglich ein fehlerfreies Heft zu.

Offenbar war ein kleiner Teil der Abonnenten-Auflage betroffen, schreibt uns aber bitte auch, falls ihr im Handel ein fehlerhaftes Heft gekauft habt.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.