Zur mobilen Seite wechseln
19.07.2017 | 09:20 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Flea: "Spekulationen über das Ende der Tourkarriere der Red Hot Chili Peppers sind nur albernes Geschwätz"

News 27029Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea hat den Gerüchten über das Ende der Tourkarriere seiner Band eine Absage erteilt. In einem Interview nannte er die Spekulationen, die Schlagzeuger Chad Smith vergangene Woche in einem Interview angeheizt hatte, als "albernes Geschwätz".

In einem Videointerview, das Flea zu den Spekulationen über das Ende der Live-Aktivitäten der Red Hot Chili Peppers dem Internetmedium TMZ gab, stellte er klar, dass an den Aussagen von Schlagzeuger Chad Smith nichts dran ist: "Ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber das ist nichts weiter als albernes Geschwätz. Wir beschäftigen uns immer nur mit der unmittelbaren Zukunft, und im Moment sind wir auf Tour", sagte der Bassist.

"Um ehrlich zu sein, seit wir die Band vor 35 Jahren gegründet haben, weiß ich nicht, was wir als nächstes tun werden. Die besondere Fähigkeit unserer Band ist es, immer im Hier und Jetzt zu sein und daraus Energie zu ziehen", so Flea weiter.

Vergangene Woche hatte Schlagzeuger Chad Smith in einem Interview laut über das Ende der Touraktivitäten der Red Hot Chili Peppers spekuliert. "Ich weiß nicht, ob wir weiterhin die langen Touren spielen können", sagte der Schlagzeuger und bezog sich dabei auch auf ein Gespräch mit Flea, in dem die Zukunft der Band zur Sprache gekommen sei.

Video: Flea entkräftet Spekulationen über Ende der Tourkarrierer der Red Hot Chili Peppers

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.