0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mutoid Man zeigen Live-im-Studio-Video zu "Date With The Devil"

Mutoid Man zeigen Live-im-Studio-Video zu „Date With The Devil“
Nachdem die Allstar-Math-Metal-Hardcore-Thrasher Mutoid Man am 2. Juni ihr zweites Album "War Moans" veröffentlicht hatten, gibt es jetzt ein weiteres Live-Video aus dem Studio zum Song "Date With The Devil" zu sehen.

An Dynamik und Rasanz ist der äußerst unterhaltsame Metal-Mischmasch von Mutoid Man um Gitarrist/Sänger Stephen Brodsky (Cave In), Schlagzeuger Ben Koller (Converge, All Pigs Must Die) und Bassist Nick Cageao (Early Man, Saviours, Children) kaum zu überbieten. Das hat die Band mit ihrer Debüt-EP „Helium Head“ erstmals vor vier Jahren bewiesen, es mit dem 2015er Album „Bleeder“ untermauert und kürzlich auf „War Moans“ vertieft.

Weil man beim Hören am liebsten die Band live sehen würde, gibt es jetzt ein hilfreiches Video: Mutoid Man spielen „Date With The Devil“ live im Studio. Das ist natürlich aufsehenerregend und in Schwarz/Weiß.

Bereits Anfang Mai gab es eine Studio-Performance von „Kiss Of Death“ zu sehen.

Video: Mutoid Man – „Date With The Devil“