0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash Part II

Newsflash Part II
Randnotizen von Pyogenesis, Queens Of The Stone Age, Billy Gould, Snoop Dogg und The Doors.

Pyogenesis haben auf der A7 bei Hannover einen schweren Unfall erlitten. Weil ein Reifen des Tourbusses platzte, geriet der Wagen ins Schleudern und überschlug sich. Sänger Flo von Schwarz erlitt dabei eine Senkrecht- und Steilstellung der Halswirbelsäule, Schlagzeuger Briefmarke zog sich Prellungen am Oberkörper und mehrere Platzwunden am Kopf zu. Bis kommenden Freitag hat die Band alle Promo-Termine abgesagt, die Konzerte im Dezember sind jedoch laut Band nicht in Gefahr. Einige Bilder des Unfalls seht ihr hier +++ Nach Oasis haben nun auch die Queens Of The Stone Age einige Daten ihrer Tour abgesagt. Zwar gibt es noch kein offizielles Statement des Managements, doch gilt als sicher, dass neben dem Auftritt in Strasbourg auch die Konzerte in Paris und Amsterdam ausfallen werden. Grund dafür soll der angeschlagene Gesundheitszustand von Nick Oliveri sein. Rechtzeitig zu ihrer Weihnachtsshow im Universal Amphitheater in Kalifornien will der Bassist aber wieder fit sein. +++ Billy Gould, Ex-Bassist von Faith No More, wird das neue Album der kalifornischen Band Flattbush produzieren. Veröffentlicht wird das ganze bei Goulds Label „Kool“. +++ Snoop Dogg wird wieder vor die Kamera treten. An der Seite von Ben Stiller und Owen Wilson wird er in der Leinwand-Adaption der 70er Jahre Serie „Starsky & Hutch“ zu sehen sein. Snoop spielt dabei einen redseligen Informanten namens Huggy Bear. +++ Kürzlich kündigten Ray Manzarek und Robby Krieger, beide Mitglieder der berühmten Doors eine neue Tour ihrer Band an. Ian Astbury von The Cult sollte dabei Sänger Jim Morrison ersetzen und Stewart Copeland den Platz von Drummer und Gründungsmitglied John Densmore einnehmen. Das erste Konzert der Band, geplant für den 8. Dezember in Las Vegas, musste nun wieder abgesagt werden. Drummer Copeland hatte sich bei einem Sturz von seinem Fahrrad so schwer verletzt, dass ein Auftritt mit ihm unmöglich wurde. Die Band will jedoch im Sommer einige Festivals spielen, einige davon auch in Europa.Andreas Ritter

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel