0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Royal Blood kündigen Deutschland-Konzert an

VISIONS empfiehlt: Royal Blood kündigen Deutschland-Konzert an
Jetzt geht es alles plötzlich ziemlich schnell: Nachdem Royal Blood ihr neues Album "How Did We Get So Dark?" angekündigt und die erste Single "Lights Out" vorgestellt hatten, gibt es nun auch einen ersten Termin für eine Show in Deutschland – und zwar schon im Mai.

Am 23. Mai werden Royal Blood ihren wuchtigen Zwei-Mann-Sound im Kölner Luxor kreisen lassen – also schon in gut vier Wochen. Karten für das Konzert gibt es ab Mittwoch, den 26. April um 9 Uhr bei Eventim. Zu weiteren Konzerten abseits der bereits bestätigten Festivalshows im Sommer gibt es derzeit keine Informationen.

Die Auftritte bestreiten Sänger und Bassist Mike Kerr und Schlagzeuger Ben Thatcher mit ihrem neuen Album „How Did We Get So Dark?“ im Rücken. Die zweite Platte der beiden Briten erscheint am 16. Juni bei Warner, wie das Duo kürzlich mit einem Video-Teaser verkündete, der auch das Covermotiv enthielt.

Einen ersten Vorgeschmack auf die Platte hatten Royal Blood bereits mit der Vorabsingle „Lights Out“ gegeben, die den heftigen Stoner-Groove-Rock der Band souliger und sexier als zuvor inszenierte und stärker in Richtung der Queens Of The Stone Age rückte.

VISIONS empfiehlt:
Royal Blood

23.05. Köln – Luxor

Live: Royal Blood

23.-25.06. Scheeßel – Hurricane Festival
23.-25.06. Neuhausen Ob Eck – Southside Festival
28.06. Gdynia – Open’er Festival
30.06. Werchter – Rock Werchter-Festival
11.07. Montreux – Montreux Jazz Festival
12.07. Bern – Gurtenfestival
14.07. Luxemburg – Den Atelier

Mehr zu: Royal Blood