0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fleet Foxes teasen neue Songs in Albumtrailer, kommen auf Tour

Fleet Foxes teasen neue Songs in Albumtrailer, kommen auf Tour
Vor einem Monat hatten die Fleet Foxes ihr neues Album "Crack-Up" mit der ersten Single "Third Of May / Ōdaigahara" angekündigt. In einem Video folgen jetzt kurze Ausschnitte aus mehreren Songs des Albums, zudem hat die Band eine Welttour angekündigt.
Shawn Brackbill

Neun Minuten lang ist „Third Of May / ?daigahara“, das neue Teaservideo beansprucht gerade ein Viertel dieser Zeit und verrät darin nicht viel über die neuen Songs der Fleet Foxes auf „Crack-Up“. In voller Länge wird man die jetzt nur angerissenen Songs dann ab dem 16. Juni hören können, die Kürze der Ausschnitte verbietet eine Beurteilung zum jetzigen Zeitpunkt.

Konkreter sind allerdings die Tourpläne der Indiefolker, die sie gemeinsam mit dem Teaser-Video angekündigt haben. Ende Juni kommen sie das erste Mal nach Europa, zum Down The Rabbit Hole Festival in den Niederlanden. Weitere Festivalauftritte folgen, allerdings alle außerhalb Deutschlands. Für Clubkonzerte kommt die Band dann im Herbst wieder, im November starten sie ihre Tour durch die deutschsprachigen Länder in Zürich. Karten gibt es bei Eventim.

Video: Fleet Foxes – Albumteaser

Live: Fleet Foxes

07.11. Zürich – X-tra
08.11. Wien – Gasometer
12.11. Hamburg – Docks
13.11. Berlin – Columbiahalle
01.12. Köln – Live Music Hall

Mehr zu: Fleet Foxes