Zur mobilen Seite wechseln
30.03.2017 | 13:46 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS Herzensfestival: Maifeld Derby kündigt Primal Scream als Headliner an

News 26496Und noch ein Ass im Ärmel: Das Maifeld Derby hat Primal Scream als nächsten Headliner bestätigt. Die britischen Alternative-Veteranen werden am Festival-Sonntag die Fackelbühne beschließen.

Primal Scream haben in ihrer 35-jährigen Bandkarriere schon vieles durch: Von verdrogtem Dance-Rock und stampfenden Rolling-Stones-Momenten über Noise-Avantgarde und Krautrock bis hin zu Jangle-Pop konnten die Briten um Frontmann Bobby Gillespie immer wieder überraschen. Ein gutes Omen für ihre Headliner-Show beim Maifeld Derby: Die Chancen stehen gut, dass die Band nach dem wieder tanzbareren aktuellen Album "Chaosmosis" ihr Publikum bei dem exklusiven Auftritt mit Hits aus vier Jahrzehnten in einen Rausch spielen wird.

Mit Primal Scream auf der Open-Air-Fackelbühne erweitert das geschmackssichere Maifeld Derby erneut sein Line-up, die Headliner-Riege wächst nach der Ankündigung von Slowdive erneut. Mit spannenden Künstlern wie Amanda Palmer, Zeal & Ardor, King Gizzard & The Lizard Wizard oder American Football stand das Festival in Mannheim aber auch vorher schon hervorragend da.

Tickets für das Wochenende sowie Tageskarten gibt es auf der offiziellen Webseite des Maifeld Derby.

VISIONS Herzensfestival:
Maifeld Derby

16.-18.06. Mannheim - Maimarktgelände

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.