0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Every Time I Die kommen erneut auf Tour

VISIONS empfiehlt: Every Time I Die kommen erneut auf Tour
Im Dezember waren Every Time I Die schon für drei Shows in Deutschland gewesen, um ihr aktuelles Album "Low Teens" auf die Bühne zu bringen. Im Sommer kommt die Band nun für einige Club- und Festivalauftritte zurück.

„Low Teens“ hatte es in unseren Jahrescharts 2016 unter die 25 besten Platten geschafft – völlig zurecht: Kaum jemand findet die Balance zwischen wildem Hardcore und wuchtigen Southern-Melodien so gekonnt wie Every Time I Die.

Nachdem die Band aus Buffalo schon Ende letzten Jahres für wenige Konzerte in Deutschland gastierte, macht sie auf ihrer Europatour im Juni wieder Halt bei uns. Zwischen Clubshows in Aachen und Hannover werden Every Time I Die dabei auch eine Show auf dem Greenfield Festival in Interlaken spielen. Karten gibt es bei Eventim.

Die drei Termine in Trier, Stuttgart und Hannover sind dabei Co-Headliner-Auftritte mit Comeback Kid. In Trier und Hannover spielen jene als letztes, in Stuttgart füllen Every Time I Die die Headliner-Position aus.

VISIONS empfiehlt:
Every Time I Die

06.06. Aachen – Musikbunker
07.06. Lichtenstein – Jugendzentrum Riot
08.06. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof
09.06. Interlaken – Greenfield Festival
19.06. Trier – Exhaus*
20.06. Stuttgart – Universum*
21.06. Hannover – Bei Chez Heinz*

* Co-Headliner-Shows mit Comeback Kid