0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus machen Urlaub

Incubus machen Urlaub
Die kalifornischen Alternative-Superstars Incubus haben angekündigt, dass sie eine dringend benötigte Erholungspause von einem halben Jahr einlegen wollen.

Incubus waren seit Mitte 2001 ununterbrochen unterwegs, weshalb die Pause unbedingt nötig sei, weil jedes einzelne Bandmitglied am Rande seiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit angekommen sei, wie die Band in einem Statement verlauten ließ. In etwa sechs Monaten wollen sie dann in aller Ruhe mit der Arbeit am Nachfolger des Erfolgsalbums “Morning View beginnen.

Auf die Frage, wie er denn die Ferien verbringen werde, antwortete Sänger Brandon Boyd gegenüber dem amerikanischen Nachrichtensender CNN: „Ich werde erst einmal ein bisschen surfen und ein wenig an neuen Songs arbeiten, vor allem aber werde ich endlich meine Koffer auspacken und es genießen, länger als zwei Nächte im selben Zimmer zu verbringen.“ Dirk Siepe

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel