0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wer hat Angst vorm schwarzen Man(so)n?

Wer hat Angst vorm schwarzen Man(so)n?
Die Organisation ‚British Conservative Catholics’ beschreitet höchst interessante Wege, um die Jugend vor Satans Stellvertreter aus Erden – die Rede ist natürlich von Marilyn Manson – zu schützen.

Auf der Homepage der christlichen Eiferer kann man sich über äußerst stümperhafte Fotomontagen amüsieren, die Kindern verdeutlichen sollen, dass Marilyn Manson dem Faschismus und dem Satanismus Tür und Tor öffnet. Ein Bild zeigt Brian Warners Kopf auf dem Körper eines Nazigenerals, der gerade Adolf Hitler die Hand schüttelt, ein anderes eine Spielsituation des „evil football teams“ Manchester United, die ja bekanntlich auch ‚Red Devils’ genannt werden.

Außerdem darf sich der offensichtlich schwerstparanoide Schauspieler Bob Hoskins auf der BCC-Homepage darüber auslassen, wie sehr er sich von MM bedroht fühlt. „Ich sehe ihn jeden Tag“, erklärte Hoskins. „Er trägt eine Spiderman-Maske und einen langen Umhang. Er fährt ständig auf einem BMX-Rad um mein Haus herum.“ Manson plant Hoskins zufolge, Steine in dessen neue Fensterscheiben zu werfen.

Hoskins ist in seiner Angst vorm „Antichrist Superstar“ nicht allein. Richard E. Grant ist sich z.B. sicher, dass Manson seinen Apfelbaum zu fällen plant, und Ray Winstone kriegt schon nächtelang kein Auge mehr zu, weil Manson einfach nicht aufhören will, sich in seinem Garten mit Katzen zu balgen. Wie Marilyn Manson und seine Mannen überhaupt die Zeit finden können, Platten aufzunehmen, Interviews zu geben und auf Tour zu gehen, ist in Anbetracht dieser Enthüllungen ein echtes Rätsel. Da müssen wohl satanische Mächte im Spiel sein…

P.S.: Das ist alles so haarsträubend, dass man dahinter unweigerlich einen Schabernack vermutet. Aber wenn man sich die Seite anschaut und mal den Verlinkungen dort folgt, hält man so ziemlich nichts mehr für unmöglich. Ob Hoax oder nicht, ein herzhafter Lacher ist es allemal.

Dirk Siepe

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel