0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Mantar kommen 2017 auf Tour

VISIONS empfiehlt: Mantar kommen 2017 auf Tour
Endlich wieder Mantar: Im Frühjahr 2017 kommt das Doom-Punk-Duo mit seinem aktuellen zweiten Album "Ode To The Flame" auf Tour – präsentiert von VISIONS.

Schon Mitte des Jahres waren wir uns sicher: Mantar haben mit ihrem zweiten Album „Ode To The Flame“ eine der besten Platten des Jahres veröffentlicht. Das Bremer Duo arbeitet darauf mit Death-, Black-, D-Beat-, Crust- und Hardcore-Einflüssen – und vereint diese zu einem schwer scheppernden, bitterbösen Soundmix.

Nachdem Sänger und Gitarrist Hanno Klänhardt und Schlagzeuger Erinc Sakarya schon im Frühjahr 2016 bei uns auf Tour waren, bringen die Hanseaten ihre brutal klingenden Songs im März und April noch einmal auf die Bühnen in Deutschland. VISIONS präsentiert euch die Tour, der Vorverkauf startet bald bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Mantar

30.03. Bielefeld – Forum
31.03. Essen – Turock
01.04. München – Under The Black Moon Festival
08.04. Wiesbaden – Schlachthof
09.04. Jena – Rosenkeller
20.04. Nürnberg – Z-Bau
21.04. Hannover – Bei Chez Heinz
22.04. Hamburg – Knust
23.04. Berlin – Lido
28.04. Saarbrücken – Garage
29.04. Stuttgart – Universum
30.04. Pratteln – Z7 Konzertfabrik
01.05. Bern – ISC

Mehr zu: Mantar