0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aufruhr im Marmeladenglas

Aufruhr im Marmeladenglas
Heute erscheint ’Riot Act’, das von den Fans mit Spannung erwartete neuste Werk der Seattle-Rocker Pearl Jam. Bei uns könnt ihr das Album gewinnen.

Mit dem Album Nummer Sieben legen Eddie Vedder und seine Mitstreiter erneut ein Album vor, das für Diskussionsstoff sorgt. Pearl Jam, sind die letzten großen Überlebenden der Seattle-Ära und ’Miterfinder’ des Grunge.

Fans und Medien machten sie es in den letzten zwölf Jahren nicht gerade leicht, zu sehr entzogen sie sich den üblichen Spielchen des Musikbiz und machten sich rar.

Mit `Riot Act`liefern sie jetzt ein vielseitiges und bewegendes Album, daß die ganze Bandbreite des Soundspektrums der Band abdeckt.

Wenn ihr Euch eine eigene Meinung bilden wollt, dann haben wir das Richtige für Euch, denn wir verlosen das Album gleich dreimal. Schickt uns einfach eine Mail mit vollständiger Postadresse. Viel Glück! Jens Mayer

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel