0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Russian Circles kommen für fünf weitere Konzerte nach Deutschland

Russian Circles kommen für fünf weitere Konzerte nach Deutschland
Russian Circles sind noch nicht satt: Im Februar werden die Postrocker aus Chicago eine dritte Runde Deutschland-Shows zum aktuellen Album "Guidance" spielen.

Erst kürzlich hatten Russian Circles für einige Termine Halt in Deutschland gemacht, um ihren zwischen Postrock und düsterem Post Metal changierenden Sound auf die Bühne zu bringen. Anscheinend hat die Band allerdings immer noch nicht genug und bestätigt jetzt weitere Termine für den Februar.

Berlin geht dabei diesmal leer aus, nachdem das Trio dort zuletzt erst vor wenigen Wochen aufgetreten war. Insgesamt ist die Band auf dem dritten Europa-Abschnitt ihrer „Guidance“-Tour fünfmal in Deutschland zu sehen. Tickets gibt es bei Eventim.

Live: Russian Circles

19.02. Köln – Gebäude 9
20.02. Hamburg – Knust
24.02. Bielefeld – Forum
25.02. Karlsruhe – Jubez
26.02 München – Strom