0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Abay setzen Tour im Frühjahr fort

VISIONS empfiehlt: Abay setzen Tour im Frühjahr fort
Abay machen weiter, wo sie eben erst aufgehört haben: Im Frühjahr bestreiten sie den zweiten Teil ihrer "Everything's Amazing"-Tour. VISIONS präsentiert die sieben Termine.

In vielen Albumbestenlisten dürfte das Debüt „Everything’s Amazing And Nobody Is Happy“ der Indierocker um den ehemaligen Blackmail-Sänger Aydo Abay Ende des Jahres eine Rolle spielen. Im August war das Album bei Unter Schafen erschienen.

Nach Abschluss ihres ersten Tour-Abschnitts und der Veröffentlichung des Videos zur neuen Single „Signs“ haben Abay nun weitere Deutschland-Konzerte für April bestätigt. Nach überzeugenden Shows wie der auf dem Reeperbahnfestival im September können wir euch die Tour nur ans Herz legen. Tickets gibt es bei Eventim.

VISIONS empfielt:
Abay

23.04. Dresden – Ostpol
24.04. Nürnberg – Club Stereo
25.04. Mainz – Schon schön
26.04. Köln – Artheater
27.04. Münster – Café Sputnik
28.04. Bremen – Tower
29.04. Hamburg – Uebel & Gefährlich

Mehr zu: Abay