Zur mobilen Seite wechseln
17.11.2016 | 11:13 0 Autor: Dennis Plauk RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Abay setzen Tour im Frühjahr fort

News 25904Abay machen weiter, wo sie eben erst aufgehört haben: Im Frühjahr bestreiten sie den zweiten Teil ihrer "Everything's Amazing"-Tour. VISIONS präsentiert die sieben Termine.

In vielen Albumbestenlisten dürfte das Debüt "Everything's Amazing And Nobody Is Happy" der Indierocker um den ehemaligen Blackmail-Sänger Aydo Abay Ende des Jahres eine Rolle spielen. Im August war das Album bei Unter Schafen erschienen.

Nach Abschluss ihres ersten Tour-Abschnitts und der Veröffentlichung des Videos zur neuen Single "Signs" haben Abay nun weitere Deutschland-Konzerte für April bestätigt. Nach überzeugenden Shows wie der auf dem Reeperbahnfestival im September können wir euch die Tour nur ans Herz legen. Tickets gibt es bei Eventim.

VISIONS empfielt:
Abay

23.04. Dresden - Ostpol
24.04. Nürnberg - Club Stereo
25.04. Mainz - Schon schön
26.04. Köln - Artheater
27.04. Münster - Café Sputnik
28.04. Bremen - Tower
29.04. Hamburg - Uebel & Gefährlich

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.