Zur mobilen Seite wechseln
23.09.2016 | 11:15 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

Iron Maiden kündigen Deutschland-Konzerte für 2017 an

News 25632Im Rahmen ihrer großen Welttournee zum aktuellen Album "The Book Of Souls" kommen Iron Maiden im Frühjahr 2017 nach Europa - und spielen zusammen mit den Hard-Rockern Shinedown auch drei Konzerte in Deutschland.

Die britischen Metal-Legenden legen nach: Im Frühjahr 2017 stellen Iron Maiden ihr aktuelles Album "The Book Of Souls" noch einmal bei drei Konzerten in Deutschland vor. Oberhausen, Frankfurt und Hamburg heißen die Stationen der Tour, an denen die Band Ende April und Anfang Mai gastieren wird. Als Support sind die US-amerikanischen Hard-Rocker Shinedown mit an Bord.

Der Vorverkauf für die Shows startet am kommenden Mittwoch, den 28. September um 10 Uhr bei Eventim. Iron Maiden hatten kürzlich angekündigt, ihre Fans vor gefälschten Tickets und teuren Zweitanbietern schützen zu wollen.

Live: Iron Maiden + Shinedown

24.04. Oberhausen - König-Pilsener-Arena
28.04. Frankfurt/Main - Festhalle
02.05. Hamburg - Barclaycard Arena

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.