0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Komplettes Line-up des Le Guess Who? Festivals steht

Komplettes Line-up des Le Guess Who? Festivals steht
Das Le Guess Who? gibt sein komplettes Line-up bekannt. Auf den letzten Metern haben noch einige Highlights ins Festival-Programm gefunden.

Zu den Nachzüglern des Le Guess Who? gehören die Psychedelic-Rocker Black Mountain, die Indiepunks Beach Slang und das belgische Posthardcore-Ereignis Oathbreaker.

Damit wäre die Besetzung des Festivals komplett, das vom 10. bis 13. November zum zehnten Mal im niederländischen Utrecht stattfinden und zum runden Geburtstag von vier Künstlern teilkuratiert wird: Wilco, Savages, Suuns und Julia Holter.

Das komplette Line-up ist über die Festivalseite einsehbar, auf der auch die Tickets bestellt werden können. Der Vier-Tages-Pass für das Le Guess Who? kostet 125 Euro, Ticket für einzelne Tage sind ab 40 Euro erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Le Guess Who?

10.-13.11. Utrecht – Innenstadt