Zur mobilen Seite wechseln
09.09.2016 | 11:20 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

Against Me! streamen neues Album "Shape Shift With Me"

News 25566Offenbar wollen Against Me! der Punkrock-Welt ihr neues Album nicht länger vorenthalten: Eine Woche vor seiner Veröffentlichung hat die Band "Shape Shift With Me" in voller Länge als Stream ins Netz gestellt.

So ganz hatten Against Me! ihre Fans in den vergangenen Wochen natürlich nicht im Dunkeln stehen lassen: Mit dem schwungvoll stampfenden "Haunting, Haunted, Haunts" und Videos zu "Crash" und "333" präsentierte die Band bereits vorab drei Songs aus ihrem siebten Studioalbum.

Wie schon auf dem Vorgänger "Transgender Dysphoria Blues" von 2014, beschäftigt sich Frontfrau Laura Jane Grace auch auf "Shape Shift With Me" mit dem Thema Transgender - diesmal klärt die Sängerin in hymnisch-mitreißenden Punkrock-Songs über Gefühle auf und präsentiert die Sichtweise eines Transmenschen auf Liebe, Sex und Beziehungen.

"Shape Shift With Me" erscheint zwar erst am 16. September via Xtra Mile. Die Platte könnt ihr euch aber schon jetzt in Gänze im Stream anhören. Im Dezember kommen Against Me! dann auch auf Tour nach Deutschland. Die Termine findet ihr weiter unten, Karten für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Album-Stream: Against Me! - "Shape Shift With Me"

VISIONS empfiehlt:
Against Me! + Milk Teeth + Mobina Galore

16.12. München - Backstage
17.12. Leipzig - Conne Island
20.12. Köln - Live Music Hall
21.12. Hamburg - Fabrik
22.12. Berlin - SO 36

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.