Zur mobilen Seite wechseln
01.09.2016 | 13:00 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Sauropod verschenken "Hausmania" von kommendem Album "Roaring At The Storm"

News 25523Die Garage-Grunge-Rocker haben ein Herz für digitale Musiksammler: Statt nur als Stream bieten Sauropod ihren neuen Track "Hausmania" direkt als Gratis-Download an.

Von der Neuentdeckung zu einer der Schönheiten in VISIONS 282: Sauropod haben zumindest die VISIONS-Redaktion mit ihrem abenteuerlichen Grunge-Garage-Powerpop-Mix blitzschnell für sich begeistern können. Die Veröffentlichung ihres neuen Tracks "Hausmania" dürfte ihnen nur noch weitere Sympathiepunkte bescheren.

Denn anders als heutzutage üblich präsentieren die Norweger den nervös nach vorne preschenden Song, der sich auf ihrem Debütalbum "Roaring At The Storm" wiederfindet, nicht nur als Stream, sondern auch als Gratis-Download via Soundcloud. Nachschub gibt es dann spätestens in knapp zwei Wochen, genauer am 16. September. Dann erscheint "Roaring At The Storm" hierzulande via Popup Records.

Knapp zwei Monate später kommt das Trio dann auch auf von uns präsentierte Tour in den deutschsprachigen Raum. Tickets für die Konzerte gibt es bei Eventim.

Stream: Sauropod - "Hausmania"

VISIONS empfiehlt:
Sauropod

24.11. Winterthur - Albani
25.11. Locarno - Monobar
26.11. Bern - Cafe Kairo
27.11. Villingen-Schwenningen - Cafe Limba
30.11. Freiburg - The Great Räng Teng Teng
01.12. Aachen - Musikbunker
05.12. Dortmund - FZW
06.12. Hannover - Cafe Glocksee
07.12. Bremen - Papp
08.12. Hamburg - Astrastube
09.12. Dresden - Beatpol
10.12. Berlin - Karrera Klub

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.