0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Rob Moir veröffentlicht Video zu "Ports Of Call" und kündigt Tour an

VISIONS Premiere: Rob Moir veröffentlicht Video zu „Ports Of Call“ und kündigt Tour an
Ziemlich genau ein Jahr nach dem Release seines zweiten Albums kommt der Singer/Songwriter für eine Tour in den deutschsprachigen Raum. Passend dazu erhält "Adventure Handbook" jetzt eine weitere Videoauskopplung, die ihr exklusiv bei uns sehen könnt.

Der Kanadier steht für punkig angehauchte Songswriter-Tracks, die ihn auch schon auf Tour mit Frank Turner führten. Das neue Video „Ports Of Call“ schlägt in eine ähnliche Kerbe. Das Setting ist überschaubar: Ein weißer, leerer Hintergrund, in der Mitte Rob Moir mit Gitarre und Mikrofon, rechts neben ihm ein Verstärker. Für die einzige Abwechslung sorgen die zwischenzeitlich eingeblendeten drei anderen Musiker, die Moir bei der Performance unterstützen.

Das Lied zum angenehm abgespeckten Clip war ursprünglich auf „Adventure Handbook“, dem zweiten Soloalbum des Musikers, erschienen. Aktuell ist Moir in Nordamerika unterwegs, ab November geht es dann über den Atlantik nach Europa. Insgesamt stehen sieben Deutschland-Shows, zwei Konzerte in der Schweiz und ein Auftritt in Österreich auf dem Programm. Informationen zum Vorverkauf gibt es bisher noch nicht.

Video: Rob Moir – „Ports Of Call“

Live: Rob Moir

07.11. Mainz – Schick und Schön
08.11. Braunschweig – Cafe Riptide
09.11. Hamburg – Astra Stuben
10.11. Hannover – Lindwurm
11.11. Berlin – Ramones Museum
13.11. Dresden – Hole Of Fame
14.11. Frankenberg – Welt Theater
23.11. Lustenau – Rocks
24.11. Rorschach – Treppenhaus
04.12. Schaffhausen – Tabaco Lounge

Mehr zu: Rob Moir