0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Deville zeigen Video zu "What Remains"

VISIONS Premiere: Deville zeigen Video zu „What Remains“
Die schwedischen Stoner-Rocker Deville haben ein neues Video zu ihrem Song "What Remains" gedreht, eine Hommage an den Film "Thelma & Louise". Wir zeigen euch den Clip exklusiv.

Im November vergangenen Jahres veröffentlichten die Stoner-Rocker Deville aus Malmö ihr viertes Album „Make It Belong To Us“. Das Album endet mit dem Song „What Remains“. Zu diesem hat die Band nun mit Regisseur Henrik Christoffersson ein Video gedreht.

Darin fahren zwei bärtige, langhaarige Typen in einem 67er Cadillac De Ville und gekleidet in hübsche Abendkleidchen durch die amerikanische Pampa. Am Ende springen sie gemeinsam in der Wüste in eine Schlucht – so ähnlich, wie es 1991 Geena Davis und Susan Sarandon in Ridley Scotts „Thelma & Louise“ taten.

Zuletzt sind Schlagzeuger Markus Nilsson und Bassist Markus Akesson nach über zehn Jahren aus der Band ausgestiegen. Den Bass übernimmt ab jetzt Martin Noble, der zuletzt in der Band Bad Barber war, und Martin Fässberg sitzt von nun an hinter dem Schlagzeug – der zuvor in der Punk-Band Quit Your Day Job und der Stoner-Band Suma spielte.

Im Dezember sind Deville bei uns beim Sankt Hell Festival in Hamburg zu sehen, wo unter anderem auch ihre Kollegen Truckfighters auftreten werden.

Video: Deville – „What Remains“

Live: Deville

27.12. Hamburg – Sankt Hell Festival

Mehr zu: Deville