0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Hardcore-Punks Clowns veröffentlichen Single, zeigen Video zu "Destroy The Evidence"

VISIONS Premiere: Hardcore-Punks Clowns veröffentlichen Single, zeigen Video zu „Destroy The Evidence“
Die australischen Clowns haben auf ihren Touren fleißig gefilmt und ein lebendiges, wildes Video für ihren neuen Song "Destroy The Evidence" gebastelt – der befindet sich auf einer neuen Seven-Inch.

Es sei an dieser Stelle noch mal ausdrücklich gesagt: Wer etwas für The Bronx, Frank Carter, die Gallows, John Coffey und ähnliche Bands übrig hat, die ihren Hardcore-Punk mit rock’n’rolliger Wucht spielen, denen seien Clowns so was von ans Herz gelegt. Nicht nur, dass die Band live eine Offenbarung ist – sie haben mit „Bad Blood“ 2015 auch ein fantastisches zweites Album veröffentlicht, das Anfang April dann bei uns über das Münsteraner Label This Charming Man erschien.

Jetzt haben Clowns für selbiges Label eine neue Seven-Inch-Single aufgenommen. Darauf ist das neue Stück „Destroy The Evidence“ und eine Live-Version von „Swallow Your Dreams“. Die Platte ist auf 300 Stück limitiert – 150 davon sind blau, 150 grün. Erhältlich ist die Single ab Oktober, vorbestellen kann man sie schon jetzt. Ein neues Album soll dann im Frühling 2017 kommen.

Das Video zum hymnischen „Destroy The Evidence“ zeigt die Band auf der Bühne im Club, auf Festivals, im Tourbus, beim Saufen, Grasrauchen und Quatschmachen – von Berlin über Florenz bis in ihre Heimat, abgeschmeckt mit ein paar Kamera-Drohnenflügen.

Video: Clowns – „Destroy The Evidence“

Mehr zu: Clowns