0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Rob Lynch zeigt Video zu "Prove It!"

VISIONS Premiere: Rob Lynch zeigt Video zu „Prove It!“
Im neuen Video zu "Prove It!" zeigt es Rob Lynch allen und packt dabei härter zu als der zugehörige Song aus seinem kommenden Album "Baby, I'm A Runaway".

Obwohl er musikalisch auf seinem neuen Album „Baby, I’m A Runaway“ deutlich Richtung Power-Pop geht und nur noch am Rande nach Punk klingt, möchte Rob Lynch dann doch nicht komplett aufs karierte Flanellhemd verzichten – und packt im Video zu „Prove It!“ deshalb richtig zu.

Lynch beweist sich darin als Champion im Armdrücken in der Tradition von Sylvester Stallone in „Over The Top“ – ein lustiger Clip, der zur locker-unprätentiösen Atmosphäre des Songs bestens passt.

„Baby, I’m A Runaway“ erscheint am 22. Juli bei Grand Hotel van Cleef. Neben „Prove It!“ gibt es aus dem Album bereits den Song „Sure Thing“ im Stream.

Auf Tour kommt Lynch bereits einige Tage vor Veröffentlichung des Albums. Karten sind bei Eventim erhältlich.

Video: Rob Lynch – „Prove It!“

Live: Rob Lynch + Recreations

19.07. Wiesbaden – Schlachthof
20.07. Hamburg – Uebel & Gefährlich
21.07. Berlin – Sommerloft
22.07. Halle – Objekt 5
23.07. Hannover – Lux
24.07. Köln – Blue Shell

Mehr zu: Rob Lynch