Zur mobilen Seite wechseln
23.06.2016 | 12:07 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Agent Fresco kommen auf Tour

News 25163Ihr aktuelles Album "Destrier" ist fast schon ein Jahr lang auf dem Markt, jetzt schieben Agent Fresco auch Tourdaten in Deutschland hinterher: Im August kommen die Alternative-Progger für drei von VISIONS präsentierte Konzerte nach Bochum, Saarbrücken und München.

Nachdem Agent Fresco ihr zweites Album "Destrier" im August via Long Branch veröffentlicht hatten, waren die isländischen Alternative-Progger kurz darauf bereits auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg aufgetreten - und brachten dabei eine Auswahl ihrer neuen Stücke, für die sie sich aus Genres wie Jazz, Prog, Art Rock, Metal, Math Rock, Elektronik und Dream Pop bedienen, live auf die Bühne des Rockcafé in St. Pauli.

Dass sich die hochkomplexen, überwältigenden Stücke der Band live am besten entfalten, lässt sich Ende August noch einmal überprüfen: Dann kommen Agent Fresco für drei Clubshows wieder nach Deutschland. Karten für die Konzerte in Bochum, Saarbrücken und München gibt es bei Eventim.

Vorher tritt die Band am 1. Juli zudem auf dem Be Prog! My Friend Festival in Barcelona auf.

VISIONS empfiehlt:
Agent Fresco

22.08. Bochum - Rockpalast
23.08. Saarbrücken - Garage
24.08. München - Backstage

Live: Agent Fresco

01.07. Barcelona - Be Prog! My Friend Festival

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.