0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Carter & The Rattlesnakes zeigen neues Video zu "Snake Eyes"

Frank Carter & The Rattlesnakes zeigen neues Video zu „Snake Eyes“
Zu ihrem neuen Song "Snake Eyes" haben Frank Carter & The Rattlesnakes ein Video veröffentlicht. Das ist einfach, aber effektvoll inszeniert und stellt Seherwartungen auf den Kopf.

Das Setting des Clips zu „Snake Eyes“ von Frank Carter & The Ratlesnakes ist denkbar einfach. Ein Stuhl steht vor einer roten Leinwand auf der Negativ-Aufnahmen von Frank Carter zu sehen sind, wie er den Song performt. Eine Frau betritt den Raum, sie trägt nicht mehr als Unterwäsche und High-Heels und tanzt lasziv zu „Snake Eyes“.

Gegen Mitte des Songs dreht sich aber plötzlich die Stimmung: Die Frau schnappt sich den Stuhl und zertrümmert ihn und zeigt, dass sie am Ende nicht der ist, der sie zu sein vorgibt. Ein eindrucksvolles Video, das dem im Vergleich zum aktuellen Album „Blossom“ vergleichsweise zahmen Song eine weitere Dimension verleiht.

Bislang gab es lediglich ein Lyric-Video zu „Snake Eyes“. Auf der Website von Frank Carter & The Rattlesnakes lässt sich der Song kostenlos downloaden, wenn man seine Emailadresse preisgibt.

In der kommenden Woche sind Frank Carter & Co. wieder auf Tour in Deutschland unterwegs, unter anderem treten sie beim VISIONS Herzensfestival Vainstream in Münster und als Support für The Bronx in Dortmund auf.

Video: Frank Carter & The Rattlesnakes – „Snake Eyes“

Live: Frank Carter & The Rattlesnakes

18.06. Saarwellingen – Rockcamp Festival
02.07. Münster – Vainstream Rockfest
11.07. Dortmund – FZW
12.07. Frankfurt – Das Bett
13.07. München – Hansa 39
11.08. Rothenburg o.d. Tauber – Taubertal Festival
13.08. Berlin – Pure & Crafted Festival
20.08. Karlsruhe – New Noise Festival