0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Aeges veröffentlichen Albumdetails und Video zu "Another Wasteland"

Aeges veröffentlichen Albumdetails und Video zu „Another Wasteland“
Starker Startschuss zum dritten Aeges-Album: Die Alternative-Rocker aus L.A. veröffentlichen das Video zur ersten Single "Another Wasteland" und Details zur Platte.

„Weightless“ wird sie heißen, am 22. Juli auf Another Century erscheinen und damit den ausgezeichneten Vorgänger „Above & Down Below“ beerben, der es 2014 unter die VISIONS-Schönheiten geschafft hatte.

Erstaunlich war das nicht: Aeges vermengen auf gekonnte Weise Einflüsse aus Stoner, Prog und Posthardcore – eine Band für Fans unserer aktuellen Titelhelden Thrice, aber auch für Leute, die das Warten auf die nächste Tool so langsam aufgeben.

So oder so: Dem Songvorboten „Another Wasteland“ nach zu urteilen, kommt da Großes auf uns zu. Eine Tour zur Album ist ebenfalls in Planung, wir halten euch auf dem Laufenden.

Video: Aeges – „Another Wasteland“

Mehr zu: Aeges