Zur mobilen Seite wechseln
02.06.2016 | 16:50 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Herzensfestival: VISIONS mit Autogrammzelt auf dem Mailfeld Derby

News 25053Als wenn es nicht schon genug Gründe für einen Besuch auf unserem Herzensfestival Maifeld Derby gäbe, geben wir euch jetzt noch einen weiteren: Dieses Jahr sind wir das erste Mal mit unserem VISIONS-Stand für Ort und sorgen dafür, dass ihr mit Bands wie Die Nerven oder Minor Victories auf Tuchfühlung gehen könnt.

Das aktuelle Wetter versetzt einen zwar nicht wirklich in Festivalstimmung, die Laune dürften sich die Besucher des Maifeld Derbys allerdings davon nicht verderben lassen. Immerhin ist das Open Air auf dem Maimarkt-Gelände in Mannheim dank seines betonierten Standorts mitten in der Stadt wetterfest, Schlamm-Eskapaden und Rutschpartien bleiben also aus. Umso besser für feierwütige Fans, denn Anlass zu ausgelassener Bewegung liefern am kommenden Wochenende unter anderem die sympatisch-schrägen Indierocker Dinosaur Jr., die Noisepunks Metz und Die Nerven, die Berliner Vintage Rocker Kadavar, Psychpop von Okta Logue oder Postrock von Minor Victories und Explosions In The Sky. Auch Kurzentschlossene haben Glück: für das Festival sind noch Tickets verfügbar.

Zusätzlich bieten wir euch an unserem VISIONS-Stand nicht nur allerlei Festival-Goodies, ein Plätzchen zum Entspannen und Infos rund ums Heft, sondern auch exklusive Autogrammstunden mit zahlreichen Bands. An unserem Stand lernt ihr eure Lieblingsmusiker in den kommenden Tagen hautnah für ein Foto, eine Unterschrift oder ein kurzes Gespräch kennen.

Wichtig: Achtet während des Festivals auch immer auf unsere Social-Media-Kanäle, auf der wir nicht nur Verschiebungen und neu hinzugekommene Termine aktuell kommunizieren, sondern auch via Facebook, Instagram und Twitter hautnah vom Festival berichten.

Autogrammstunden auf dem Maifeld Derby

FREITAG 17:30: Weaves
18:30: Die Nerven

SAMSTAG
16:30: Minor Victories
19:30: Okta Logue

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.