0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Wolfmother kommen erneut nach Deutschland

VISIONS empfiehlt: Wolfmother kommen erneut nach Deutschland
Mit ihrem aktuellen Album "Victorious" kommen Wolfmother im Herbst 2016 erneut auf Tour nach Deutschland. Die sechs Konzerte im November werden von VISIONS präsentiert.
Wolfmother
Wolfmother

Vor etwas mehr als 14 Tagen haben Wolfmother die letzte Show ihrer Deutschlandtour in München gespielt. Jetzt kündigen die australischen Retrorocker sechs weitere Konzerte an: Im November kommen Andrew Stockdale und seine Mitstreiter erneut nach Deutschland.

Die musikalische Rückbesinnung auf ihre musikalischen Anfänge, die das aktuelle Album „Victorious“ markiert, scheint der Band Recht zu geben: auf der gerade zuende gegangenen Tour war unter anderem das Konzert im Kölner Palladium ausverkauft.

Wer Wolfmother im November als Support unterstützt, steht noch nicht fest. Der Vorverkauf startet bereits am 2. Juni, Karten sind bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Wolfmother

15.11. Frankfurt – Batschkapp
16.11. Stuttgart – LKA Longhorn
18.11. Hannover – Capitol
21.11. Saarbrücken – Garage
22.11. Münster – Jovel
26.11. Bremen – Aladin

Mehr zu: Wolfmother