Zur mobilen Seite wechseln
19.05.2016 | 12:00 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Stonerrocker Nomad Stones (Mitglieder von Cave In) stellen Song "Frugal Yankee" vor

News 24986Es gibt mal wieder einen neuen Ableger von Cave In. Dieser nennt sich Nomad Stones und veröffentlicht am 5. August sein nach der Band benanntes Debüt. Davon gibt es jetzt schon mal den Song "The Frugal Yankee" im Stream.

Gitarrist und Sänger Adam McGrath kennt man bereits von Clouds und Cave In, wo er mit Schlagzeuger JR Conners zusammen spielt, der zudem noch bei Doomriders tätig ist. Zusammen mit Bassist Erik Szyska bilden die drei Nomad Stones.

Gemeinsam haben sie ein Album aufgenommen, auf dem ihr kraftvoller Stoner-Sound mit den Indie-Rock-Strukturen von Wipers, Dinosaur Jr. und Devo zusammenkommt.

Überzeugen kann man sich davon ab dem 5. August. Dann erscheint das nach der Band benannte Debüt-Album des Power-Trios über Brutal Panda. Das hübsche Cover hat Converge-Frontmann Jacob Bannon beigesteuert. Vorab gibt es bereits den Song "The Frugal Yankee" zu hören.

Stream: Nomad Stones - "The Frugal Yankee"

Cover & Tracklist: Nomad Stones - "Nomad Stones"

Nomad Stones

01. "Dead Batteries"
02. "Dirty Boots And A Friend Named Goo"
03. "Drain Brain"
04. "The Frugal Yankee"
05. "Glory Days"
06. "Heartbeat"
07. "In Too Deep"
08. "The Sandwich Police"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.