0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: CJ Ramone kommt auf Tour

VISIONS empfiehlt: CJ Ramone kommt auf Tour
Gerade erst hat CJ Ramone die Arbeit an neuem Material bestätigt, schon schiebt er neue Tourdaten hinterher: Im Sommer kommt die Punk-Legende für einige von VISIONS präsentierte Konzerte wieder nach Deutschland.

Anfang des Monats ließ der ehemalige Ramones-Bassist verlauten, dass er derzeit am Nachfolger seines zweiten Albums „Last Chance To Dance“ von 2014 arbeite.

Wann der erscheinen soll, ist noch nicht abzusehen. Fest steht aber schon jetzt, dass CJ Ramone im Sommer wieder für einige Konzerte in Deutschland gastieren wird. Ob er dabei auch neues Material präsentieren wird, bleibt abzuwarten.

Neben einigen Clubshows wird Ramone am 8. August auch auf dem diesjährigen Ruhrpott Rodeo in Hünxe auftreten. Der Vorverkauf für die von VISIONS präsentierten Konzerte startet in Kürze, Tickets für das Punk-Festival gibt es schon jetzt bei Eventim.

Tourposter: CJ Ramone – Europatournee 2016

CJ europe 2016

VISIONS empfiehlt:
CJ Ramone

08.08. Wiesbaden – Schlachthof
10.08. Kiel – Schaubude
16.08. Bremen – Tower
17.08. Koblenz – Circus Maximus

Live: CJ Ramone

07.08. Hünxe – Ruhrpott Rodeo Festival

Mehr zu: CJ Ramone