Zur mobilen Seite wechseln
26.04.2016 | 15:00 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

VISIONS Premiere: Noiserocker Wrong streamen Debütalbum

News 24857Bevor die Noiserocker Wrong am kommenden Freitag ihr gleichnamiges Debütalbum veröffentlichen, stellt die Band um den ehemaligen Kylesa-Schlagzeuger Eric Hernandez und Ex-Torche-Mitglied Ryan Haft selbiges schon jetzt exklusiv bei VISIONS als Stream zur Verfügung.

Genug Vorlauf, um sich einen Eindruck von ihrem gnadenlos intensiv gespielten Noiserock zu verschaffen, hatten Wrong ihren Fans in den vergangenen Wochen bereits gegeben: In den beiden Vorabsongs "Turn In" und "Boil" operierte die Band um Gitarrist und Sänger Eric Hernandez (Ex-Kylesa), seinen Bruder Brian, Ryan Haft (Ex-Torche) und Andres Ascanio mit schwer angezerrten Bässen, kreischenden Gitarrensoli und nölig-aggressiven Vocals; vor zwei Tagen schickte das Quartett aus Florida seinem gleichnamigen Debütalbum auch noch ein Video zum Song "Mucilage" voraus.

Bevor "Wrong" am kommenden Freitag, den 29. April auf den Markt kommt, stellt die Band ihr neues Album nun auch exklusiv bei VISIONS als Stream zur Verfügung: Die noisig-schrägen Gitarren erinnern einen in Songs wie "Read" und "High Chair" dabei besonders an Helmet, während Schlagzeug und Bass brachial und auf den Punkt genau gespielt werden und dem scheppernden Noiserock genug Härte und Dynamik verleihen.

Im Juli kommen Wrong für einige Konzerte auch in den deutschsprachigen Raum, alle Termine findet ihr weiter unten.

Album-Stream: Wrong - "Wrong"

Live: Wrong

09.07. Greifswald - Klex
11.07. Hamburg - Hafenklang
13.07. Köln - Sonic Ballroom
15.07. Trier - Exhaus
16.07. Stuttgart - Juha West
17.07. Bielefeld - Potemkin
18.07. Würzburg - Cafe Cairo
19.07. Innsbruck - PMK
21.07. Bremgarten - Kuzeb
30.07. Berlin - tba

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.