0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS Premiere: Black Space Riders veröffentlichen "Starglue Sniffer"-Video und Details zu neuer EP

VISIONS Premiere: Black Space Riders veröffentlichen „Starglue Sniffer“-Video und Details zu neuer EP
Nachschlag aus Münster: Die Black Space Riders schieben ihrem aktuellen Album eine EP mit Outtakes hinterher. Mit "Starglue Sniffer" gibt es einen ersten Song davon zu hören – und in Form eines Videos zu sehen.

„Starglue Sniffer“ ist einer von vier Songs, die nicht auf dem aktuellen Black Space Riders-Album „Refugeeum“ enthalten waren und die nun den EP-Fortsatz „Beyond Refugeeum“ bilden, der am 13. Mai erscheint.

Es handelt sich dabei um Stücke, die stilistisch den bewährten Space-Rock-Rahmen der Band sprengen und deshalb nicht in die Album-Tracklist integriert wurden. „Es sind exaltierte, teils überdrehte, bunte und dabei doch zugängliche Lieder“, verspricht Frontmann JE. „Starglue Sniffer“ hält dahingehend schon mal Wort.

Video: Black Space Rider – „Starglue Sniffer“