Zur mobilen Seite wechseln
29.03.2016 | 12:00 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

VISIONS Premiere: Posthardcore-Newcomer Lirr zeigen Video zu "Teeth"

News 24708Die Flensburger Posthardcore-Band Lirr hat ein Video zum Song "Teeth" gedreht. Der wird demnächst auch auf der Twelve-Inch-EP "Ritual" zu finden sein.

Die norddeutsche Emo/Postharcore-Band Lirr wird am 1. April ihre Debüt-EP "Ritual" über Through Love veröffentlichen. Mit dem Song "Teeth" - einem von vieren auf dem Kleinformat - gibt es nun einen weiteren Appetizer in Form eines Videos.

Das ist äußerst schlicht geraten: Zerrüttet von einer VHS-Optik nähert sich ein junger Mann einer jungen Frau in Zeitlupe. Die spuckt ihm ins Gesicht - und das war es eigentlich auch schon. Was nicht viel macht, weil der Song selbst ja jene Art angelegentlichen, energischen Posthardcore liefert, den wir an der Band schon kürzlich schätzen gelernt hatten.

Video: Lirr - Teeth

Cover & Tracklist: Lirr - "Ritual"

Lirr -

01. "Teeth"
02. "Skin"
03. "Floor"
04. "Tongue"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.