0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Steak Number Eight kommen auf Tour

VISIONS empfiehlt: Steak Number Eight kommen auf Tour
Steak Number Eight sind unermüdlich: Erst Ende des Monats starten die belgischen Post-Metal-/Sludge-Metal-Experimentierer eine Tour durch die deutschsprachigen Länder – und kündigen jetzt schon weitere Termine für Herbst an.

Die Gefahr, dass man von dem vertrackten, schweren Metalsound von Steak Number Eight schnell satt wird, besteht glücklicherweise nicht: Ihr komplexer, mal hymnischer, mal bedrohlich dahinwalzender, mal lässig groovender Post- und Sludge-Metal bietet genug Facetten, um ihn auch nach diversen Shows immer noch in Details neu zu entdecken.

Dass Steak Number Eight eine exzellente Liveband sind, hat das junge belgische Quartett ohnehin schon im Vorprogramm von Bands wie den Deftones und Feed The Rhino bewiesen. Auf den kommenden Touren wird die Band ihr aktuelles, viertes Album „Kosmokoma“ präsentieren, mit dem die Band im November 2015 ihr Gespür für epische Arrangements und düstere, massive Riff-Kaskaden so deutlich wie nie unter Beweis gestellt hatte.

Karten für die Konzerte der „Your Soul Deserves To Die Twice“-Tour im Herbst gibt es bei Eventim. Zuvor sind Steak Number Eight auch schon ab Ende März bei uns unterwegs.

VISIONS empfiehlt:
Steak Number Eight

15.09. Berlin – Cassiopeia
16.09. Braunschweig – Eulenglück
17.09. Saarbrücken – Kleiner Klub
19.09. Pratteln – Z7 Konzertfabrik
20.09. Bern – Rössli Bar
22.09. Weinheim – Cafe Central
23.09. Krefeld – Magnapop
24.09. Hamburg – Hamburg Metal Dayz
25.09. Osnabrück – Bastard Club

Live: Steak Number Eight

29.03. Genf – l´Usine
30.03. Zürich – Dynamo
31.03. Stuttgart – Universum
01.04. Wien – Szene
05.04. Berlin – Bi Nuu
06.04. Kiel – Die Pumpe
07.04. Osnabrück – Bastard Club
08.04. Köln – Luxor
09.04. Frankfurt – Nachtleben
04.06. Ellerdorf – Wilwarin Festival
18.08. Dinkelsbühl – Summer Breeze-Festival
26.08. Sulingen – Reload Festival