Zur mobilen Seite wechseln
16.03.2016 | 15:12 0 Autor: Timon Heidenbluth RSS Feed

Bad Religion kündigen Deutschland-Termine an

News 24656Für eine Tournee und diverse Festivals kommen Bad Religion im Sommer erneut nach Europa. Jetzt wurden zu der Tour der legendären Punkrocker auch insgesamt sechs Termine in Deutschland hinzugefügt.

In zwei Abschnitten Ende Juni und Mitte Juli werden die Punk-Ikonen die Hallen in Hamburg, Köln, Stuttgart, Wiesbaden, Bielefeld und München bespielen. Behilflich sein wird dabei Jamie Miller: Ihren neuen Schlagzeuger hatte die Band erst kürzlich vorgestellt und bereits einige Konzerte mit ihm gespielt. Zusätzlich zu den Deutschland-Shows hatten Bad Religion schon eine Clubshow in Wien und einen Festivalauftritt beim With Full Force angekündigt.

Tickets für die Konzerte sind ab sofort verfügbar.

Zuletzt hatten Bad Religion ein neues Album für 2017 angekündigt. Die Chance, im Sommer den ein oder anderen neuen Song live hören zu können, dürfte damit nicht allzu gering sein. Derzeit touren Bad Religion in Südamerika.

Live: Bad Religion

24.06. Hamburg - Docks
25.06. Köln - E-Werk
27.06. Stuttgart - LKA Longhorn
01.-03.07. Roitzschjora - With Full Force Festival
13.07. Wien - Arena
15.07. Wiesbaden - Schlachthof
16.07. Bielefeld - Ringlokschuppen
17.07. München - Tonhalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.