Zur mobilen Seite wechseln
20.01.2016 | 15:06 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

VISIONS verlost Tickets für Unter Hirschen Festival plus Meet & Greet mit The Hirsch Effekt

News 24312Der Name ist, auch dank unserer Verlosung, Programm: Beim Unter Hirschen Festival in Hannover spielen nicht nur The Hirsch Effekt, The Intersphere und zwei neu bestätigte Acts, sondern mit etwas Glück könnt ihr auch ein komplettes Rundumpaket bestehend aus Tickets, "Holon: Agnosie" auf CD, einem Shirt und einem Meet & Greet mit ersteren gewinnen und euch so zwischen die Musiker mischen.

Mit "Holon: Agnosie" haben die Math-Jazz-Progcore-Innovatoren in ihrer Sparte 2015 ein absolutes Referenzwerk veröffentlicht. Dass die wilden Skalenritte und krummen Rhythmen auch live wunderbar funktionieren, konnten The Hirsch Effekt nicht nur vergangenes Jahr zeigen. Auch im Frühjahr 2016 wird das Trio wieder sein Können auf die Bühnen Deutschlands und der Schweiz tragen.

Ende Januar steht allerdings erst mal ein Heimspiel an: Beim Unter Hirschen Festival am 30. Januar in Hannover wird die Band mit The Intersphere mit einem ähnlich progressiv gelagerten Act auftreten; zu den beiden schon im Juli angekündigten Bands gesellen sich jetzt noch Dampfmaschine und The Aqualung dazu.

Für das von uns empfohlene Festival verlosen wir jetzt 1x2 Tickets, "Holon: Agnosie" auf CD, ein Shirt - und ein exklusives Meet & Greet mit der Band. Die freut sich in jedem Fall auch schon auf die Show, zumindest wenn man dem charmanten, im Tourvan gedrehten Clip glauben darf, in dem The Hirsch Effekt die Verlosung noch mal genauer vorstellen. Tickets für das Konzert und die ebenfalls von uns präsentierte Frühjahrs-Tour gibt es bei Eventim.

Video: The Hirsch Effekt drücken aus dem Van die Daumen

VISIONS empfiehlt:
Unter Hirschen Festival

30.01. Hannover - Musikzentrum

VISIONS empfiehlt:
The Hirsch Effekt

29.01. Rothenburg - Villa
17.03. Braunschweig - B58
18.03. Osnabrück - Bastard Club
19.03. Aachen - Musikbunker
20.03. Saarbrücken - Garage
22.03. Mainz - Schon Schön
24.03. Karlsruhe - Jubez
25.03. Zürich - Ebrietas
26.03. Rottweil - Parkhaus
29.03. Augsburg - Soho Stage
02.04. Kassel - Schlachthof

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.