0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Okta Logue gehen mit neuem Album "Diamonds And Dispair" auf Tour

VISIONS empfiehlt: Okta Logue gehen mit neuem Album „Diamonds And Dispair“ auf Tour
Seit der Veröffentlichung von "Tales Of Transit City" sind die Darmstädter Psych-Progger Okta Logue erfolgreich international getourt. Nun steht das neue Album "Diamonds And Dispair" in den Startlöchern – wir präsentieren die Tour zum Release.

Vor zweieinhalb Jahren ging „Tales Of Transit City“ für Indie-Verhältnisse durch die Decke: In der Folge tourten Okta Logue nicht nur durchs Bundesgebiet, sondern auch international, etwa mit Portugal. The Man oder Neil Young. Die Musik des Albums war locker in beiden Lagern zu Hause.

Gerade diese Diversität bei gleichzeitig kompaktem Songwriting bescherte den Hessen auch einen Deal mit Virgin. Dort erscheint am 15. April das dritte Album „Diamonds And Dispair“.

Knapp zwei Wochen später geht es auf Release-Tour durch fünf deutsche Clubs. Tickets für die von VISIONS präsentierten Shows gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen. Von den Sommer-Festivals ist bisher nur das wie immer geschmackssichere sechste Maifeld Derby bestätigt, weitere sollen folgen.

Cover: Okta Logue – „Diamonds And Dispair“

oktaloguediamonds

VISIONS empfiehlt:
Okta Logue

04.05. Berlin – Musik & Frieden
05.05. Hamburg – Molotow
06.05. Köln – Blue Shell
07.05. München – Milla
09.05. Wien – B72

Live: Okta Logue

03.06. Mannheim – Maifeld Derby

Mehr zu: Okta Logue