Zur mobilen Seite wechseln
18.12.2015 | 11:19 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

Team Sleep präsentieren Studio-Performance von "Blvd. Nights"

News 24207Im Oktober 2014 hatten Team Sleep einige Fans zu einer exklusiven Studio-Performance geladen. Nun ist auch ein kleiner Teil der Session für die Öffentlichkeit verfügbar - die stimmige Darbietung von "Blvd. Nights".

Der über zehn Jahre alte Song "Blvd. Nights" vom Debüt "Team Sleep" gibt auch als Video eine gute Visitenkarte ab. Deftones-Sänger Chino Moreno liefert eine beeindruckende Leistung ab, doch besonders Drummer Gil Sharone (Ex-Dillinger Escape Plan) verleiht mit seinen Skills dem Song eine besondere Atmosphäre. Zum weiteren Line-up gehörten CrookOne, Rick Verret, Todd Wilkinson und Chuck Doom.

"'Boulevard' gehört zu den Songs, die ich live am liebsten spiele", so Wilkinson. "Er ist so laut und bombastisch, hat aber trotzdem diesen guten Vibe. Ich liebe die Vokal-Melodien."

Für die audiovisuelle Aufzeichnung waren mehrere Kameras in den Applehead Studios. Veröffentlicht wurde der Auftritt später in diversen Formaten als "Woodstock Sessions, Vol. 4". Dem Clip soll 2016 eine DVD mit der gesamten Performance folgen, sowie eine Behind The Scenes. Ob und wann es jedoch neues Material von Team Sleep geben wird, ist unklar.

Video: Team Sleep - "Blvd. Nights" (Live)

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.