Zur mobilen Seite wechseln
10.12.2015 | 14:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS Premiere: An Early Cascade präsentieren Video zu "Gold"

Als Posthardcore-Fan hat man zurzeit gut lachen. Die Genre-Aufsteiger An Early Cascade zeigen bereits die zweite Visualisierung aus ihrer aktuellen EP "Kairos". Seht das Video bei uns exklusiv - und gewinnt Tickets für die Release-Show der Band in Stuttgart.

Ihre aktuelle EP "Kairos" zeigt An Early Cascade in bestechender Form: Gereiftes Songwriting trifft auf Progressivität und Dynamik. Beweisstück B ist ihre neue Single "Gold". Auf einem rollenden Bassfundament kommt die leicht verhallte Stimme von Sänger Maik Czymara richtig zur Geltung. Ein hymnischer Refrain geht über in einen der wuchtigsten Mittelteile, den die Stuttgarter je produziert haben. Der Clip selbst ist eine Mischung aus Bandperformance und James-Bond-Intro, die Schwarzweiß-Ästhetik wird - nomen est omen - durch goldene Farbspritzer veredelt.

Zuletzt hatte die Band ein Video zum EP-Opener "Passengers Of Today" veröffentlicht, kurz darauf war "Kairos" in voller Länge im Stream zugänglich gemacht worden.

Wer sich von den Live-Qualitäten von An Early Cascade überzeugen will, hat dazu dieses Jahr noch zwei Gelegenheiten - und mit etwas Glück mehr Geld für Merch und Getränke übrig: Für die morgige EP-Release-Show in Stuttgart verlost VISIONS 1x2 Tickets.

Video: An Early Cascade - "Gold"

Live: An Early Cascade

11.12. Stuttgart - Club Zwölfzehn
12.12. Illingen - JUZ
19.02. Wiesbaden - Kreativfabrik
20.02. Oldenburg - Cadillac

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.