0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Video: US-Präsident Obama "singt" Korn-Song "Freak On A Leash"

Video: US-Präsident Obama „singt“ Korn-Song „Freak On A Leash“
Dass Barack Obama und Korn-Sänger Jonathan Davis nicht die selbe Person sind, klärte der US-Präsident erst vor kurzem noch einmal explizit. Nun zeigt ein Video-Zusammenschnitt, wie man es sich vorzustellen hätte, wenn doch – seht hier, wie Obama den Korn-Song "Freak On A Leash" interpretiert.

Bei der Ehrung des Armee-Veteranen Florent Groberg betonte US-Präsident Barack Obama kürzlich explizit, dass er nicht Korn-Sänger Jonathan Davis sei. Davis hatte den Soldaten, einen Fan von Korn, im Krankenhaus besucht, was dieser aber zunächst kaum glauben konnte und für eine Halluzination hielt. Später stattete auch Obama dem Verletzten einen Besuch ab. Bei der späteren Ehrung sagte daraufhin scherzhaft, alles sei echt, die Kameras an, und er „nicht der Frontmann von Korn“.

Im Zeitalter des Internet ist das natürlich die Steilvorlage für eine Audiomontage. Mit der wurde genau das umgesetzt, was wir schon damals forderten: der Korn-Song „Freak On A Leash“, interpretiert von Obama.

Ein Hit ist es leider nicht geworden, dafür aber um so lustiger anzuschauen. Vor allem die Tanzeinlagen und die Mimik des US-Präsidenten zum Korn-Song sind fantastisch.

Dass der mächtigste Mann der Welt den Korn-Sänger während der Ehrung von Groberg erwähnte, fand dieser übrigens „ziemlich cool“.

Video: US-Präsident Barack Obama – „Freak On A Leash (Korn-Cover; Audiomontage)“