Zur mobilen Seite wechseln
03.12.2015 | 12:00 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

Die Melvins nehmen Ten-Inch mit Off!-Bassist Steven McDonald auf

News 24117Neue Pläne und Vorhaben gibt es von den Melvins am laufenden Band. Jetzt tun sie sich für ihre anstehende Tour mit Off!/Redd Kross-Bassist Steven McDonald zusammen.

Erst vor zwei Tage war bekannt geworden, dass sich die Melvins zusammen mit Napalm Death und Melt Banana ab Ende März auf "Savage Imperial Death March"-Tour über den nordamerikanischen Kontinent machen. Nun wurde bestätigt, dass Steven McDonald auf der Tour den Bass übernehmen wird.

McDonald ist ein alter Hase, der mit seinem Bruder Jeff bereits 1978 im Alter von elf Jahren die Punk-Band Redd Kross gründete. Seit 2009 spielt er aber vor allem in der Hardcore/Punk-Supergroup Off! um Circle Jerks/Black Flag-Frontmann Keith Morris.

Gemeinsam mit McDonald wollen die Melvins eine Ten-Inch für die Tour aufnehmen, die auf den schönen Namen "War Pussy" hört. Zuletzt hatte die Band die herrlich debile Tour-Doku "Across The USA In 51 Days: The Movie!" veröffentlicht.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.