0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: John Coffey kommen im Frühjahr erneut auf Club-Tour

VISIONS empfiehlt: John Coffey kommen im Frühjahr erneut auf Club-Tour
Ihre aktuelle Tour ist noch nicht mal vorbei, da kündigen John Coffey schon die nächsten Europa-Termine an, darunter auch fünf Shows in Deutschland – wir präsentieren die Konzerte der Posthardcore-Punk'n'Roller.

Schon auf Platte gestaltet sich der Sound der Niederländer abwechslungsreich, dynamisch und mit ordentlich Druck auf dem Kessel, was die Band zuletzt mit „The Great News“ bewiesen hatte. So richtig entfaltet sich der druckvolle Mix aus Punk, Posthardcore, Schweinerock und einer großen Portion augenzwinkernder Proll-Gesten allerdings erst live. Eindrücke aus der Live-Show der Band gab es zuletzt im Clip zu „Son“ zu sehen.

Während sich deutsche Fans bis zum Wochenende noch auf vier Konzerten selbst von der Bühnenpräsenz der Niederländer überzeugen können, gibt es jetzt gute Nachrichten für diejenigen, die John Coffey auf ihrer aktuellen Clubtour verpasst haben. Denn bereits im März verschlägt es das Quintett erneut für fünf Shows in deutsche Clubs. Tickets für die von uns präsentierten Shows gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
John Coffey

08.03. Hannover – Lux
09.03. Krefeld – KuFa
10.03. Marburg – KFZ
11.03. Stuttgart – Kellerklub
13.03. Saarbrücken – Kleiner Klub

Mehr zu: John Coffey