Zur mobilen Seite wechseln
20.11.2015 | 10:51 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Bergfestival veröffentlicht finale Running Order, Tickets zu gewinnen

News 24039Das Bergfestival verbindet den Festivalspaß des Sommers mit den wintersportlichen Annehmlichkeiten der kalten Jahreszeit. 14 Tage vor Festivalstart hat das Festival jetzt die finale Running Order veröffentlicht. Zudem gibt es eine begrenzte Anzahl an Tagestickets für das beinahe ausverkaufte Festival - und bei uns könnt ihr Tickets gewinnen.

Die Mischung macht's: Das gilt beim Bergfestival zum einen für das abwechslungsreiche Line-up mit Bands wie Sportfreunde Stiller, Fettes Brot, The Subways, Turbostaat und der Antilopen Gang, aber auch für die bespielten Locations. Neben Outdoor-Bühnen werden auch zahlreiche Clubs der Region Saalbach-Hinterglemm genutzt. Und noch sind die Veranstalter auf der Suche nach weiteren Clubs und Locations, um das Festivalprogramm zukünftig noch einmal zu erweitern.

Wer 2015 noch dabei sein möchte, muss sich so langsam ranhalten, die Festivaltickets sind bereits zu zwei Dritteln verkauft. Ab sofort ist allerdings auch ein limitiertes Kontingent an Tageskarten verfügbar. Tickets sind bei Eventim erhältlich.

Wer sich lieber auf sein Glück verlässt, hat in unserer Verlosung die Chance, 1x2 Festivaltickets inklusive Festivalshirt zu gewinnen. Mehr Infos zum Festival und zu möglichen Unterkünften im Skigebiet Saalbach-Hinterglemm findet man unter >berg-festival.com

VISIONS empfiehlt:
Bergfestival

04.-06.12. Saalbach-Hinterglemm - Festivalgelände

Bild: Running-Order Berg-Festival

Berg-Festival Timetable

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.