0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pop und Popcorn

Pop und Popcorn
Der Musikindustrie geht es nicht gut. Deswegen ist man ständig auf der Suche nach neuen, erfolgversprechenden Geschäftsideen. Österreich gibt sich als Vorreiter und bietet aktuelle CDs in Kombination mit einer Portion Popcorn oder einem Getränk an der Kinokasse an.

Mit September soll es monatlich in allen österreichischen Cineplexx Kinos und dem Wiener Apollo eine top aktuelle CD im Package mit der unersetzlichen Kinosüßigkeit am Popcornbuffet verkauft werden. Gestartet wird mit „Angels With Dirty Faces“, dem neuen Album der Sugababes, gefolgt von der Erfolgs-Compilation „Ö3 Greatest Hits (Volume 19)“.

„Unsere Kinos werden jährlich von 7 Millionen Besuchern frequentiert. Eine optimale Plattform für die Musikindustrie“, meint Christian Langhammer, Geschäftsführer Cineplexx Österreich. Für Bogdan Roscic, Geschäftsführer Universal Music Austria, geht die Partnerschaft als Marktführer über den Verkauf hinaus. Neben Liveauftritten der Künstler und Promotion Events in den Kinos werden Marketingaktivitäten gemeinsam geplant und umgesetzt. Jens Mayer