Zur mobilen Seite wechseln
12.11.2015 | 16:00 0 Autor: Niklas Hanke RSS Feed

Herzensfestival: Deichbrand bestätigt erste Bandwelle

News 23988Das VISIONS-Herzensfestival Deichbrand hat seine erste Bandwelle bekanntgegeben. Auch bei der zwölften Auflage des Festivals an der Nordsee dürfen sich die Besucher auf einen bunten Mix aus Rock, Indie, Punk, Hip-Hop, Metal und Elektro freuen.

Vom 21. bis 24. Juli nächsten Jahres geht das Deichbrand Festival in die zwölfte Auflage. Das achte mal findet es nun am Seeflughafen Cuxhafen/Nordholz statt, wo wir letztes Jahr einige großartige Festivalimpressionen und unsere Sprechblasen-Fotoaktion auf Fotos festhalten konnten.

Nun hat das Festival an der Nordsee erste Bands bekannt gegeben. Die Urväter des deutschen HipHops Die Fantastischen Vier, die Beginner, 257ers, MoTrip und die Antilopen Gang sorgen für die nötige Portion Rap. Wem der Sprechgesang nicht heavy genug ist, der kann zu Caliban, Callejon, Saltatio Mortis oder Silverstein headbangen oder bei Sportfreunde Stiller, Millencolin oder John Coffey Pogo tanzen.

Ebenfalls mit von der Partie sind SDP, Wirtz, Phillip Boa and the Voodooclub, Atari Teenage Riot, Frittenbude, Bonaparte, Irie Révoltés, The Smith Street Band, Sunset Sons, OK KID, Moop Mama, Sondaschule, Razz, Rogers , Schrottgrenze, Massendefekt, Fuck Art, Let's Dance!, HVOB, Lexy & K-Paul und Simina Grigoriu.

Early-Bird-Tickets gibts für 119 Euro (inklusive 10 Euro Müllpfand) bei Eventim, auf der Homepage oder telefonisch unter 01806 – 853 851 (20ct / Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 60ct / Anruf).

Im Rahmen des traditionellen Weihnachtskalenders des Festivals gibt es im Dezember die nächsten 24 Bestätigungen.

Bild: Herzensfestival Deichbrand bestätigt erste Bands

Deichbrand

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.