Zur mobilen Seite wechseln
11.11.2015 | 15:00 0 Autor: Dennis Plauk (Chefredakteur) RSS Feed

Bad-Brains-Gitarrist Dr. Know ist außer Lebensgefahr

News 23979Gute Nachricht aus dem Bad Brains-Lager: Nachdem es zuletzt nicht gut um ihren Gitarristen Dr. Know gestanden hatte, scheint er sich nun auf dem Weg der Besserung zu befinden.

In einem Statement auf ihrer Facebook-Seite schreibt die Band: "Die Angehörigen von Gary 'Dr. Know' Miller und die gesamte Bad Brains-Familie möchten jedem Einzelnen für die Genesungswünsche danken. Wir sind glücklich, sagen zu können, dass Dr. Knows Zustand nicht mehr als kritisch eingestuft wird. Er bleibt fürs Erste in der Obhut der Ärzte, also schließt ihn bitte auch weiterhin in eure Gedanken und Gebete ein."

Vergangene Woche war Dr. Know in ein Krankenhaus eingeliefert worden; offenbar hatten die Ärzte "lebenserhaltende Maßnahmen" einleiten müssen. Was genau ihm zugestoßen ist, wurde bislang nicht bekannt. Schon in ihrem vorherigen Band-Statement hatten die Bad Brains um Privatsphäre gebeten - ein Wunsch, den sie mit dem aktuellen Facebook-Post nochmals unterstrichen.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.